janet-liest

Ein Jahr Literatur pur
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es geht los…. Leseprojekt 2014

Der Literaturkalender für das heute beginnende Jahr hängt an unserer Klotür… und wird mich durch die kommenden Zeiten begleiten. Die Idee: jeden Monat werde ich mir eines der darin zitierten Bücher zu Gemüte führen. In manchen Fällen konnte ich das entsprechende Buch nicht finden, auch nicht in Antiquariaten - dann entschied ich mich für ein anderes Werk des Autors. Ich werde mir nicht erlauben, eines dieser Bücher nicht fertig zu lesen (was bei mir ansonsten schon vorkommen kann, wenn es einfach unerträglich ist) und ich werde es im vorgesehenen Monat lesen. Ich gehe mal davon aus, dass ich darüber hinaus noch sehr viel Zeit für andere Bücher haben werde (eines pro Monat ist ja keine wirkliche Herausforderung. Abgesehen vom September vielleicht - davor habe ich schon einigen Respekt…) Januar 2014: Der Elefant verschwindet (Haruki Murakami)

1.1.14 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen